avatar
Tom D439
Kennt sich aus
Beiträge: 11 | Punkte: 38 | Zuletzt Online: 04.06.2017

Tom D439

Kennt sich aus
11Beiträge
38Punkte
04.06.2017online
Über Tom D439
Name:

Tom- Oliver Diegel
E-Mail::

Tomdiegel@web.de
Geburtsdatum:

19. Dezember 1992
Registriert am:

10.10.2015
Biographie:

Staatlich geprüfter Betriebswirt der Fachrichtung Agrarwirtschaft
Hobbys:

Meine Hobby Landwirtschaft
Wohnort:

Feldatal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tom D439
forum_message forum_message
Tom D439 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge für November 2016 geschrieben.
633 beim Sähen wäre mein Vorschlag.[[File:20160925_135347.jpg|none|600px|400px]]
forum_topic forum_topic
Tom D439 hat das Thema Mc Cormick D439 erstellt
Ich bin seid letzem Frühjahr Besitzer eines D 439. Um genauer zu sein der Schlepper hat meinem Opa gehört, er hat ihn dann an seinen Neffen verschenkt und ich habe den Schlepper dann übernommen.Als ich den Schlepper bekam war mit klar das ich die Finger davon hätte lassen sollen.Öl im Kühlwasser und...
forum_message forum_message
Tom D439 hat einen neuen Beitrag im Thema Mc Cormick D 439 Leckage am Motor geschrieben.
Der Venildeckel hat nur 2 Muttern.Verwechselst du grade den Deckel mit dem Kopf?
forum_message forum_message
Tom D439 hat einen neuen Beitrag im Thema Mc Cormick D 439 Leckage am Motor geschrieben.
Unsaubere Arbeit würde ich mal ausschließen.Nach Gefühl angezogen.Die Dichtung quillt schon etwas raus.Es leckt an der rechten Seite an der Ecke die beim Tank liegt.
forum_message forum_message
Tom D439 hat einen neuen Beitrag im Thema Mc Cormick D 439 Leckage am Motor geschrieben.
Plan sind alle Flächen.Die Schrauben sind schon stramm angezogen.
forum_topic forum_topic
Tom D439 hat das Thema John Deere Rundballenpresse 540 Bänder erstellt
Hallo,es handelt sich um eine Bänderpresse. Und genau zu diesen Bändern habe ich eine frage.Wann kürzt man die Bänder? Und wann sollten diese erneuert werden bzw. wo bekommt man die Bänder mit Verbindern zu einem bezahlbaren Preis her? Weil direkt von JD sind die nicht zu bezahlen.Danke schonmal.mfg...
forum_topic forum_topic
Tom D439 hat das Thema Mc Cormick D 439 Leckage am Motor erstellt
Hallo,nach dem ich bei dem Schlepper die Kopfdichung erneuert habe(Kopf war bei einem Motorinstandsetzer, da angefressen aufgrund von Wasser) ist alles wieder Ordnungsgemäß zusammen geschraubt worden.Alle möglichen Dichtung wurden getauscht.Nun hat er aber eine leckage. Und zwar läuft das öl an der ...
forum_message forum_message
Tom D439 hat einen neuen Beitrag im Thema Die zweite Familie geschrieben.
Die Stunden sind echt. Der Lack glänzt auch noch wie neu.Der hat damals nicht viel zu machen gehabt. Dann hat er 20 Jahre lang nur 2 Tage in Jahr vor mulcher und Presse gelaufen. Jetzt wo ich wieder Ackerbau und mehr Grünland mache, hat er wieder etwas mehr zu tun.
forum_topic forum_topic
Tom D439 hat das Thema Die zweite Familie erstellt
So nach dem ich mich bereits Vorgestellt habe, will ich euch noch meine roten Schätze zeigen.Der 633 Allrad ist der Allrounder bei mir.Er hat 3200 Stunden. Durch den Frontlader vielseitig einsetzbar.Er wird bei mir eingesetzt zum Wenden, Schwaden, Pflege arbeiten. Zwar keine schweren arbeiten aber t...
forum_message forum_message
Tom D439 hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus dem Vogelsberg geschrieben.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahmen und positive Feedback.Es werden definitiv noch weitere Bilder folgen. Mein Opa hat früher schon immer Bilder gemacht und warum damit aufhöhren. Den Fuhrpark habe ich größten teils von meinem Opa übernommen, lediglich Mähwerk Und Wender wurden von mir mal ge...
forum_topic forum_topic
Tom D439 hat das Thema Grüße aus dem Vogelsberg erstellt
So nun möchte ich mich auch mal vorstelllen.Ich heiße Tom. Komme aus hessen/vogelsberg.Bin staatlich geprüfter Betriebswirt der Fachrichtung Agrarwirtschaft und arbeite als Angestellter auf einem Milchviehbetrieb.Ich selbst habe noch eine kleine Hobby Landwirtschaft.Ich bewirtschafte rund 5 ha Land....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen