avatar
Csmobil
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 26.06.2023

Csmobil

Kennt sich aus
5Beiträge
11Punkte
26.06.2023online
Über Csmobil
Name:

Claus
E-Mail::

Schweigerclaus@googlemail.com
Geburtsdatum:

19. Mai 1971
Registriert am:

02.07.2022
Wohnort:

Falkenstein
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 940
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Csmobil
forum_message forum_message
Csmobil hat einen neuen Beitrag im Thema Schnellgang geschrieben.
Hallo Uli,Kann auch bei stehenden Motor den Schnellgang nicht einlegen. Knirschen tut es nur, wenn ich es während der Fahrt versuche. Der Hebel lässt sich Grundsätzlich nur den halben Weg ziehen, bis er blockiert. Glaube mittlerweile auch, dass er wegen Untätigkeit fest Sitz. Das mit der Drehzahl un...
forum_message forum_message
Csmobil hat einen neuen Beitrag im Thema Schnellgang geschrieben.
Hallo Zusammen,Also es ist definitiv ein 40 km/h Schlepper, bestätigt auch die Eintragung im Fahrzeugschein. Wie bereits von Holger erwähnt, schaltet beim Bremsen der Allrad zu. Laut Betriebsanleitung ist bei gezogenem Hebel der Schnellgang aktiv. (Der gleiche Hebel, der in der anderen Version Reduz...
forum_message forum_message
Csmobil hat einen neuen Beitrag im Thema Schnellgang geschrieben.
Laut Bedienungsanleitung ist das ebenso beschrieben, und der Schlepper läuft nicht schneller als 30-32 km/Std. Aber warum kann ich dann den Reduziergetriebehebel nicht schalten? Weder während der Fahrt (laut Beschreibung Vollsynchronisiert), noch im Stand.
forum_message forum_message
Csmobil hat einen neuen Beitrag im Thema Schnellgang geschrieben.
Danke für die schnellen Antworten,Den 940er gibts als 30 km/h oder 40 km/h Version. Bei der 40 km/h Version (Also meiner) ist dort, wo der Reduziergetriebehebel verbaut ist, den Schnellganghebel. Beim Schaltversuch blockiert dieser und neigt zu Geräuschen wegen durchdrehender Zahnräder. Sonst lässt ...
forum_topic forum_topic
Csmobil hat das Thema Schnellgang erstellt
Hallo Zusammen,Bei meinem Case 940 (gerade erst erworben) lässt sich der Schnellgang nicht einlegen. Irgendjemand eine Idee was ich falsch mache oder wo der Defekt liegt?Danke schon mal!Gruß Claus
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen