avatar
urbex2010
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 15.04.2022

urbex2010

Ist neu hier
3Beiträge
8Punkte
15.04.2022online
Über urbex2010
Name:

Mitch
E-Mail::

urbex2010@gmail.com
Geburtsdatum:

16. Juni 1967
Registriert am:

29.03.2022
Wohnort:

Steinau an der Niederelbe
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 744
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von urbex2010
forum_topic forum_topic
urbex2010 hat das Thema Traktormeter 744 erstellt
Moin,IHC 744 Bj. 78. Traktormeter.Ich habe ihn zerlegt, weil gar nix mehr ging. Das Ziffernblatt war bedeckt von einem schwarzen Staub ähnlich Gummiabrieb. Das ganze Gehäuse war voll damit.In dem Döschen (gelb) scheint mal etwas gewesen zu sein (eine Art Kupplung?) weil so, wie es jetzt da liegt kan...
forum_message forum_message
urbex2010 hat einen neuen Beitrag im Thema 744 Kühlmittelfilter geschrieben.
Danke Uli.Nee, ich meine einen richtigen Filter, in der selben Bauart wie ein Ölfilter. Ich habe bei einigen Händlern online gesehen, dass der Filter für den 744 passen soll. In der Bedienungsanleitung steht auch nix.Viele Grüße
forum_topic forum_topic
urbex2010 hat das Thema 744 Kühlmittelfilter erstellt
Moin, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 744 von 1978.Hat der 744 einen Kühlmittelfilter? Wenn ja, wo sitzt er?Grüße von der NordseeMitch
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen