avatar
Selwericher
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 30.10.2022

Selwericher

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
30.10.2022online
Über Selwericher
Name:

Bruno Gerlach
E-Mail::

gerlbrun@gmx.de
Geburtsdatum:

1. August 1950
Registriert am:

04.03.2022
Biographie:

Rentner
Wohnort:

35239 Steffenberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 654S
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Selwericher
forum_message forum_message
Selwericher hat einen neuen Beitrag im Thema 654 Bremse geschrieben.
Vielen Dank für eure Ratschläge. Der 654 bremst jetzt sehr gut. Links muß noch gemacht werden. Es ist aber aufwendig für uns. Aber beim Zweitenmal geht's besser. Hier müssen alle Wellendichtringe getauscht werden. Keinesfalls kaufe ich die beim Lama. Zubehör für IHC-Preise.
forum_topic forum_topic
Selwericher hat das Thema 654 Bremse erstellt
Beim 654 musste die rechte Bremse gemacht werden. Ein Zugglied am Bremsautomat war gebrochen. Wir haben eins aus einem Schlüssel gefertigt, weil kein Bremsautomat zu kaufen ist. Jetzt alles wieder eingebaut mit neuen Wellendichtringen und Bremsscheiben. Jetzt die Frage: Müssen die neuen Beläge sich ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen