avatar
Sebastian137
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 12.03.2022

Sebastian137

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
12.03.2022online
Über Sebastian137
Name:

Sebastian
E-Mail::

Sebastian@casper-haustechnik.de
Geburtsdatum:

13. Juli 1981
Registriert am:

19.02.2022
Wohnort:

Winnenden
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

423
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sebastian137
forum_message forum_message
Sebastian137 hat einen neuen Beitrag im Thema 423 Diesel Einspritzung liefert nichts geschrieben.
Das würde ich dann sehen, wenn die ausgebaut ist?
forum_topic forum_topic
Sebastian137 hat das Thema 423 Diesel Einspritzung liefert nichts erstellt
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, bei unserem 423 kommt kein Diesel mehr an den Düsen an. zuletzt lief er im Mai 21 und wurde abgestellt, nun versuche ich seit Dezember den Guten zu starten.... ohne Erfolg.Diesel kommt an der Pumpe an. Am Ausgang der Pumpe kommt jedoch kein Tropfen.habe letztl...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen