avatar
AnSt
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 31.03.2022

AnSt

Kennt sich aus
4Beiträge
10Punkte
31.03.2022online
Über AnSt
Name:

Steiger Andreas
E-Mail::

dasteiger@gmx.de
Geburtsdatum:

7. März 1981
Registriert am:

06.02.2022
Wohnort:

Dietfurt
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 65 c
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von AnSt
forum_message forum_message
AnSt hat einen neuen Beitrag im Thema Case 65c geschrieben.
Gibt's hier keine Tips?
forum_message forum_message
AnSt hat einen neuen Beitrag im Thema Case 65c geschrieben.
Bin nirgends angestoßen.hatte den bulldog nur aus gemacht, holz aufgeladen und wieder gestartet dann gings nicht mehr.Ja wäre toll wenn jemand eine idee hätte.Danke.VgAndreas
forum_message forum_message
AnSt hat einen neuen Beitrag im Thema Case 65c geschrieben.
Danke für Deine Nachricht.Hab ihn schon seit 2016. Hahn wurde nichts abgedreht. Bin zum Holz holen gefahren, Heizung ging, beim zurück fahren plötzlich nicht mehr. Motortemperatur normal.Wo sicherungen auch ok. Wo sollte der Hahn sein?
forum_topic forum_topic
AnSt hat das Thema Case 65c erstellt
Servus zusammen, Bei meinem Case 65c, 500 Std. Geht die Temperatur nicht mehr.Motortemperatur und Kühlung funktionieren, nur die Kabine wird nicht war. Das Gebläse aber geht.Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gruß Andreas
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen