avatar
Sternfahrer
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 01.06.2022

Sternfahrer

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
01.06.2022online
Über Sternfahrer
Name:

Alexander Häbe
E-Mail::

alex.haebe@gmx.de
Geburtsdatum:

13. August 1984
Registriert am:

05.11.2021
Biographie:

Landmaschinenmechaniker
Wohnort:

Horgenzell
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case cx 80
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sternfahrer
forum_message forum_message
Sternfahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Freilaufkupplung cx 80 geschrieben.
Hallo, die Buchse ist noch in Ordnung die hat keine Luft auf der Welle.
forum_message forum_message
Sternfahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Freilaufkupplung cx 80 geschrieben.
Wird der Freilauf so eingebaut? War bei mir komplett in Einzelteile[[File:16361283787966288727839848066124.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Sternfahrer hat das Thema Freilaufkupplung cx 80 erstellt
[[File:16361271576093168167015468044608.jpg|none|auto]]Hallo bin neu hier. Habe einen cx 80 und da ist der Freilauf Defekt. Habe alles ausgebaut und habe ein Rep Handbuch da steht drin das der Freilauf sich rechtsherum von vorne gesehen im Uhrzeigersinn drehen lassen muss und anderst herum nicht. Je...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen