avatar
schaeferkai13
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 11.08.2021

schaeferkai13

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
11.08.2021online
Über schaeferkai13
Name:

Kai Schäfer
E-Mail::

schaefer.kai84@gmail.com
Geburtsdatum:

19. Mai 1984
Registriert am:

09.08.2021
Wohnort:

Hausten
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 733
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von schaeferkai13
forum_message forum_message
schaeferkai13 hat einen neuen Beitrag im Thema Klemmstopfen?? Scheibe geschrieben.
Ja da hast du recht.....Bei meiner leienhaften Art das zu beschreiben sind Bilder besser :-)Bilder habe ich angehängt.Ich glaube ich habe aber hier was gefunden, oder??https://www.marciniak-shop.de/Scheibenzubehoer_1Wie ist der Aufbau? Dichtscheibe und dannSpannscheibe?VG KAI
forum_topic forum_topic
schaeferkai13 hat das Thema Klemmstopfen?? Scheibe erstellt
Hallo zusammen,ich habe einen 633 und meine Seitenscheibe klappert fröhlich vor sich hin.Weiß jemand wo ich diese Klemmstopfen (oder wie die heißen :-( ) her bekomme?Also die Scheibe hat ja eine Lochung und ist damit auf 8mm?? Rundeisen gesteckt.Ich suche die Klemmstopfen für außen drauf?.VG KAI
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen