avatar
Mc844xl
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 08.06.2022

Mc844xl

Kennt sich aus
4Beiträge
10Punkte
08.06.2022online
Über Mc844xl
Name:

Döpp
E-Mail::

mcdoepp@web.de
Geburtsdatum:

7. August 1980
Registriert am:

18.06.2021
Wohnort:

Hatzfeld
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

844xl
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mc844xl
forum_message forum_message
Mc844xl hat einen neuen Beitrag im Thema Wurde das Bremsband wirklich gewechselt? geschrieben.
Danke Metmike.Das werde ich mal probieren
forum_topic forum_topic
Mc844xl hat das Thema Wurde das Bremsband wirklich gewechselt? erstellt
Hallo zusammen? Im letzten Jahr war bei meinem 844 xl das Bremsband angeblich gerissen. Hatte den Schlepper dann in der Werkstatt zur Reperatur. Hat auch alles wieder funktioniert. Mittlerweile kann ich den Hanbremshebel fast gegen Anschlag ziehen das er noch bremst. Denke ich mir, wird das Drahtsei...
forum_message forum_message
Mc844xl hat einen neuen Beitrag im Thema Hanbremsband 844 xl geschrieben.
Den Hebel kann ich ca. 2cm frei bewegen[[File:IMG_20210621_164247.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Mc844xl hat das Thema Hanbremsband 844 xl erstellt
Hallo,Im Herbst sind an meinem 844 das Bremsband und die Trommel erneuert worden. Jetzt ist am Wochenende folgendes passiert. Ich bin ca 200 Meter mit angezogener Handbremse gefahren. Als ich es bemerkte und die Handbremse löste hab ich nur noch ins leere gezogen. Kann es sein das nach so einem kurz...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen