avatar
FlorianFischer1987
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 27.08.2021

FlorianFischer1987

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
27.08.2021online
Über FlorianFischer1987
Name:

Florian Fischer
E-Mail::

florianman1987@gmail.com
Geburtsdatum:

17. Mai 1987
Registriert am:

11.04.2021
Biographie:

Kfz Mechatroniker
Hobbys:

Modellbau, IHC 844
Wohnort:

Groß Oesingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 844 S Allrad
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FlorianFischer1987
forum_message forum_message
FlorianFischer1987 hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Neuer mit IHC 844 S geschrieben.
Danke für die Rückmeldungen. Ich denke schon und kann mir gut vorstellen zukünftig über reparaturen und Dinge die ich an dem IHC 844 mache zu berichten.Da ich auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb wohne wird der 844 auch zwischendurch mal benutzt zum Wiese schleppen, Mähen und für leichte Tätigkei...
forum_topic forum_topic
FlorianFischer1987 hat das Thema Ein Neuer mit IHC 844 S erstellt
Moin ,Ich bin Florian 33 Jahre alt aus dem Landkreis Gifhorn und bin neu hier im Forum.Im Februar habe ich mir einen IHC 844 S mit Allrad und Comfort 2000 Kabine gekauft den ich nach und nach wieder hübsch machen möchte . Erste Baustelle ist das ich grad den Stirndeckel abdichte. Viel Arbeit aber wa...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen