avatar
new holland 7740
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 33 | Zuletzt Online: 14.06.2022

new holland 7740

Kennt sich aus
10Beiträge
33Punkte
14.06.2022online
Über new holland 7740
Name:

Stephan Padberg
E-Mail::

stpadberg77@web.de
Geburtsdatum:

15. Dezember 1977
Registriert am:

05.04.2021
Biographie:

Maschinenführer
Hobbys:

Landwirtschaft
Wohnort:

59602 Rüthen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

New Holland 7740
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von new holland 7740
forum_message forum_message
new holland 7740 hat einen neuen Beitrag im Thema Thermostat am Case IH 844xl geschrieben.
Guten MorgenHatte das Thermostat vom Case Ih 844 xl gewechselt da mein new Holland auch heiss wurde hab ich das Termostat auch gewechselt und siehe da Das selbe Termostat samt Dichtung Identisch.Auch bei unserm alten 844 ihbj 1979mit umgebauten Sechzylinder (Motor vom 956 Glaube ich)Hat das selbe Te...
forum_message forum_message
new holland 7740 hat einen neuen Beitrag im Thema Thermostat am Case IH 844xl geschrieben.
Vielen Dank hat mir sehr geholfenGrüsse Stephan
forum_topic forum_topic
new holland 7740 hat das Thema Thermostat am Case IH 844xl erstellt
Moin Ein Bekannter hat ein Case 844xl wo sitz das Thermostat am Motor .Vielleicht könnt ihr mir helfen eventuell mit BildVielen Dank Stephan
forum_message forum_message
new holland 7740 hat einen neuen Beitrag im Thema Elektrischer Dehzahlmesser funktioniert nicht geschrieben.
Und zur Info wenn das Kabel lose ist geht auch der Betriebsstundenzähler nicht ich hatte wo der Drehzahlmesser ausgefallen war 8319 BTS drauf und war ca 10 Stunden gefahren und zeigte immer noch 8319 BTS an.(War mir aufgefallen wo alles wieder funktionierte.)Ist natürlich nicht so gut.Muss mich mal ...
forum_message forum_message
new holland 7740 hat einen neuen Beitrag im Thema Elektrischer Dehzahlmesser funktioniert nicht geschrieben.
So Problem behoben es war ein Stecker im Amaturenbrett lose das Amaturenbrett ist unten mit 2 M4 Schrauben verschraubt.dann kann man es einfach weckklappen.Mich hat nur gewundert warum die Lastschaltstufe und Handbremsleute mit dem Drehzahlmesserverbunden ist.
forum_message forum_message
new holland 7740 hat einen neuen Beitrag im Thema Elektrischer Dehzahlmesser funktioniert nicht geschrieben.
Eigendlich unlogisch muss da noch mal nachhacken.trotzdem wenn einem noch was einfällt wäre ich dankbar.
forum_message forum_message
new holland 7740 hat einen neuen Beitrag im Thema Elektrischer Dehzahlmesser funktioniert nicht geschrieben.
Danke die haben da auch keine Erklärung für.Lg
forum_topic forum_topic
new holland 7740 hat das Thema Elektrischer Dehzahlmesser funktioniert nicht erstellt
Hallo ich habe einen Ford New Holland 7740 mit dem Digitalen Display nach einem Werkstattaufendhalt wo die Klimaanlage reparier worden ist funktioniert meine Elekrischer Drezahlmesser nicht mehr.Ebenso die Anzeige von der Laststaltung im Schildkrötenbereich und die Handbremsanzeige.Sicherungen sind ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen