avatar
flw
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 07.04.2021

flw

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
07.04.2021online
Über flw
Name:

Frank
E-Mail::

fsaln2307@gmail.com
Geburtsdatum:

23. Juli 1966
Registriert am:

01.04.2021
Wohnort:

Euskirchen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Renault 65-14
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von flw
forum_message forum_message
flw hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus der Eifel geschrieben.
Hallo Alfred und Tilo, besten Dank für die Info. Mein Renault ist seit letzter Woche verkauft, war sehr zufrieden mit ihm. Jetzt musste er allerdings weg, da ich einfach einen Schlepper mit mehr PS und Industrielader benötige. Der CS86 ist leider weg, war zwar noch im Netz, aber der Anruf brachte Ge...
forum_topic forum_topic
flw hat das Thema Hallo aus der Eifel erstellt
Hallo ins Forum, bin jetzt neu hier. Fahre z.Zt. noch Renault und bin auf der Suche nach einem CS 86/94 oder baugleiche Steyr. Habe die beiden folgenden gefunden.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...098047-276-4976https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...603327-276-2735Was haltet ihr als erf...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen