avatar
Max 5150
Ist neu hier
Beiträge: 4 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 15.03.2023

Max 5150

Ist neu hier
4Beiträge
9Punkte
15.03.2023online
Über Max 5150
Name:

Björn
E-Mail::

b.boelsche@web.de
Geburtsdatum:

5. Februar 1981
Registriert am:

15.03.2021
Wohnort:

Hankensbüttel
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

maxum 5150
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Max 5150
forum_message forum_message
Max 5150 hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhyd. Heckhubwerk Maxxum geschrieben.
Besten Dank erstmal dafür. Ist erstmal eine Menge an Input. Wäre es möglich den Teil 8005 einstellen der Regelhydraulik zu bekommen bzw wo bekomme ich ihn her da ich beim überfliegen der Unterlagen drauf gestossen bin und eine evtl. Störungsursache sein kann. MfG
forum_message forum_message
Max 5150 hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhyd. Heckhubwerk Maxxum geschrieben.
Hallo und danke für eure Antworten. Also zu der Frage von 844er. Nein kein absenken bei schweren Lasten oder nachgehen wären der Fahrt oder ähnliches. Ist sonst nichts auffälliges zu bemerken. Zu Urrumpel Danke für deine Mühe dies mal nachzuschlagen. Der Druck an den Zusatzventilen beträgt 190 bar. ...
forum_topic forum_topic
Max 5150 hat das Thema Regelhyd. Heckhubwerk Maxxum erstellt
Hallo. Bin neue hier im Forum und wollte Fragen ob jemand weiss oder das Problem kennt. Bei meinem Maxxum 5150 Bj 98 ist folgendes Problem. Wenn ich den Motor starte und das oil ist noch relativ kalt, funktioniert die Regelhy. einwandfrei. Wird das oil wärmer lässt er die Heckhydraulik immer schnell...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen