avatar
Max
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 24 | Zuletzt Online: 01.01.2023

Max

Kennt sich aus
8Beiträge
24Punkte
01.01.2023online
Über Max
Name:

Max
E-Mail::

maxwerling.de@gmail.com
Geburtsdatum:

12. Januar 2002
Registriert am:

20.01.2021
Hobbys:

Landwirtschaft
Wohnort:

Hatzenbühl
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 423, MF 133
FACEBOOK :

Max
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Max
forum_topic forum_topic
Max hat das Thema IHC 423 Bj. 1967 Hydraulikproblem erstellt
Hallo an alleIch habe seit ca. 2 Wochen dass Problem das erst die Hydraulik immer wieder nachgeregelt hat wann sie angehoben war, seit 3 Tagen fallen aber die Unterlenker runter. Der Bedienhebel bleibt aber auf Position stehen hebe ich die Hydraulik erneut an bleibt sie entweder oben oder sie fällt ...
forum_message forum_message
Max hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 423 geschrieben.
Guten AbendIch habe die Düsen auf 230 bar eingestellt und siehe da er läuft an ohne Startpilot, eine Düse muss zwar erneuert werden aber wenigstens wieder ein Schritt weiter. 💪🏻Nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich wieder nicht weiter komme melde ich mich wieder bei euch😅😉Gruß Max
forum_message forum_message
Max hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 423 geschrieben.
Guten AbendIch brauche mal wieder eure Hilfe.Da mein IH nur mit Startpilot an sprang hab ich die Düsen abgedrückt, die Düsen haben 290bar laut dem was ich gelesen habe sollen diese aber nur 225 - 233 Bar haben.Wie kann ich die Düsen einstellen?? Oder stimmen die 290 bar🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️Gruß Max 🙂
forum_message forum_message
Max hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 423 geschrieben.
Guten Abend Bin heute mal wieder etwas länger mit dem IH gefahren und plötzlich hatte sich das Problem gelöst. Jetzt geht die Agriomatic tadellos an was es lag weiß ich zwar immer noch nicht aber wenigstens geht sie wieder. 😅Gruß Max und danke nochmal für die Infos. 😇
forum_message forum_message
Max hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 423 geschrieben.
Danke für die link Werde ich mal ausprobieren und überprüfen. Ich melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt. 🙂Gruß Max
forum_message forum_message
Max hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 423 geschrieben.
Nein ich habe keine Zapfwellenkupplung neben dem Armaturenbrett die Betätigung für die Zapfwelle habe ich an der linken Getriebeseite. Der hat nur eine einfach Kupplung verbaut also Traktor u. Zapfwellen bleiben gleichzeitig stehen.🤷🏼‍♂️Gruß Max 😀
forum_message forum_message
Max hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 423 geschrieben.
Guten Abend Danke für die Antwort u. den Hinweis mit dem Öl. 😀🙃Meiner bleibt aber nicht stehen auch nicht wenn man Bremst, dem ist egal wo der Hebel steht der geht direkt von Acker Gänge auf Straßen Gänge. 🤷🏼‍♂️Hab ich das richtig verstanden dass da noch mal eine separate Kupplung verbaut ist wenn j...
forum_topic forum_topic
Max hat das Thema Ihc 423 erstellt
Hallo Ich habe einen MF 133 und seit 2 Wochen einen IHC 423 aus Frankreich und somit absoluter IH Neuling. Nun zu meinem Problem, wenn ich den agriomatic hebel oder wie der auch heißt(zum wechseln von Straße auf Ackergänge) betätige hab ich nur eine schnelle oder langsame Übersetzung aber keine Neut...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen