avatar
charly4371
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 24.01.2023

charly4371

Kennt sich aus
5Beiträge
20Punkte
24.01.2023online
Über charly4371
Name:

Charly
E-Mail::

charly4371@gmx.de
Geburtsdatum:

28. Juli 1973
Registriert am:

09.01.2021
Wohnort:

Bad Fallingbostel
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case CS68
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von charly4371
forum_message forum_message
charly4371 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 (MWM) Allradbremse geschrieben.
Moin,lange ist es her ! Nach langem hin und her habe ich mit nem Kumpel die Vorderachse ausgebaut und wir haben die defekten Lager ausgetauscht. Zudem haben wir auch die Abstandsstücke für die Pendelschse natürlich die Dichtungen erneuert. Leider habe ich nach wie vor das Problem das das Bremspedal...
forum_message forum_message
charly4371 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 (MWM) Allradbremse geschrieben.
Das sieht gut aus,Ich komme so allerdings nicht wirklich weiter.In meinem Werkstatthandbuch steht gar nichts über die Vorderachse bzw die Bremse die verbaut ist. Wisst Ihr wo ich ein vernünftiges Werkstatthandbuch her bekomme?
forum_message forum_message
charly4371 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 (MWM) Allradbremse geschrieben.
Vielen Dank, ja das passt !! Wo hast du denn die Explosionszeichnung her ? Gibt es dort auch Artikelnummern ?
forum_message forum_message
charly4371 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 (MWM) Allradbremse geschrieben.
Hallo,vielen Dank für eure Antworten.Leider sieht die Bremse ein wenig anders aus, ich habe ein paar Fotos gemacht und hänge diese mal an.Vielleicht kann man sich dann ein besseres Bild machen.Für eure Antworten, vielen Dank im voraus.Lieber GrußCharly[[File:20220717_185405.jpg|none|auto]][[File:202...
forum_topic forum_topic
charly4371 hat das Thema Case CS 68 (MWM) Allradbremse erstellt
Hallo Zusammen,ich habe leider mit meinem Case CS 68 (MWM) das Problem das er beim bremsen rückelt. Nachdem ich festgestellt habe das dies nicht der Fall ist wenn ich nur das linke oder rechte Bremspedal betätige habe ich angefangen den Fehler bei der Allradbremse zu suchen. Dabei ist mir auf gefall...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen