avatar
Holthacker
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 30.09.2021

Holthacker

Kennt sich aus
5Beiträge
27Punkte
30.09.2021online
Über Holthacker
Name:

Winkelmann
E-Mail::

daanwinkelmann@gmail.com
Geburtsdatum:

16. Oktober 1987
Registriert am:

05.01.2021
Biographie:

Außendienst
Hobbys:

Holz
Wohnort:

Walsrode
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 955
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Holthacker
forum_message forum_message
Holthacker hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Ihc o. Case 856 xl geschrieben.
Hat sich erledigt. GrüßeDaan
forum_topic forum_topic
Holthacker hat das Thema Suche Ihc o. Case 856 xl erstellt
Hallo zusammen, ich suche einen 856 und würde mich über interessante Angebote freuen. Frontlader wäre schön muss aber nicht zwangsläufig dran sein. Bitte einen im einsatzbereiten Zustand. Muss bei mir nicht mehr viel leisten. Soll vor dem Spaltautomaten und im Wald eingesetzt werden. Alles weitere k...
forum_message forum_message
Holthacker hat einen neuen Beitrag im Thema Reifengröße 955 geschrieben.
Moin, werde die vorhandene Reifengröße beibehalten. Habe mich jetzt für neue BKT entschieden. Der ganze Wechsel vorne und hinten mit Felgen wird mir dann doch zu teuer. Aber nochmal vielen Dank für die Hilfe. GrüßeDaan
forum_message forum_message
Holthacker hat einen neuen Beitrag im Thema Reifengröße 955 geschrieben.
Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Werde mich da mal einlesen. GrüßeDaan
forum_topic forum_topic
Holthacker hat das Thema Reifengröße 955 erstellt
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch eher neu was die mögliche Bereifung betrifft. Es geht um meinen 955 von 1980. Momentan sind hinten 18.4 R34 und vorne 11.2 R28. Hinten muss neu. Hinten möchte ich gerne auf eine 520er breite gehen und dann vorne auf 320. Welche Reifendimension müsst...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen