avatar
Erik xl
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 15.05.2022

Erik xl

Kennt sich aus
5Beiträge
23Punkte
15.05.2022online
Über Erik xl
Name:

Erik
E-Mail::

fendt102turbo@gmail.com
Geburtsdatum:

28. Dezember 2002
Registriert am:

29.12.2020
Biographie:

Derzeit noch in der Schule
Hobbys:

Schrauben
Wohnort:

Rhede (26899)
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

1455xl, 856xl
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Erik xl
forum_message forum_message
Erik xl hat einen neuen Beitrag im Thema Motorblock 1455 xl (DT 402) geschrieben.
MoinIch bin jetzt auf meiner Suche nach einem Motorblock erfolgreich gewesenJosef smeetz aus belgien hatte einen (auch andere ihc/case Teile. Er ist dann mit dem teilweise zerlegten Motor vorbei gekommen. Wir haben ihn vorort zerlegt. Es ist alles reibungslos abgelaufen und man hat ihm seine 50 jahr...
forum_message forum_message
Erik xl hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Emsland geschrieben.
MoinHaben noch einen Case 856xl mit Frontlader und sonst noch ein paar Fendt farmer der 100er serie.unser Betrieb läuft noch im Vollerwerb.und Bilder kommen natürlich auch noch :)Grüße Erik
forum_topic forum_topic
Erik xl hat das Thema Hallo aus dem Emsland erstellt
MoinMein Name ist ErikBin zurzeit 18 jahre alt und gehe noch zur Schule. Zudem bin ich sehr an Landwirtschaft und Landtechnik interessiert. Deshalb schraube ich schon seit ein paar jahren an unseren Schleppern die immer noch alle voll im einsatz sind. Deshalb Restauriere ich zurzeit auch unseren 14e...
forum_message forum_message
Erik xl hat einen neuen Beitrag im Thema Motorblock 1455 xl (DT 402) geschrieben.
MoinMit facebook hab ich nicht so viel mit zu tun.Grüße zurück ins Emsland😁
forum_topic forum_topic
Erik xl hat das Thema Motorblock 1455 xl (DT 402) erstellt
MoinBeim überholens meines Dt 402 habe ich leider große Risse an ein paar zylinderkofgewindebohrungen entdeckt.Zusätzlich ist der block zwischen den eizelnen zylindern eingerissen.Suche deshalb einen motorblock oder einen kompletten motor zum aufarbeiten.Gruß Erik
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen