avatar
Woifi
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 23.07.2020

Woifi

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
23.07.2020online
Über Woifi
Name:

Martin Wolfrum
E-Mail::

martinwolfrum@gmx.de
Geburtsdatum:

14. Mai 1973
Registriert am:

14.07.2020
Wohnort:

Breitenbrunn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 5130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Woifi
forum_message forum_message
Woifi hat einen neuen Beitrag im Thema Case 5130 Handbremse ohne Wirkung nach langer Standzeit geschrieben.
Hallo Zusammen, vielen dank für die Antworten und Unterlagen. Ich werde jetzt mal eine Probefahrt mit der Handbremse machen. Sollte das nicht funktionieren werde ich im Winter die Handbremse tauschen. Gruß Woifi
forum_message forum_message
Woifi hat einen neuen Beitrag im Thema Case 5130 Handbremse ohne Wirkung nach langer Standzeit geschrieben.
Hallo Zusammen,zunächst mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab mir den Bowdenzug angeschaut, der Zug ist leichtgängig. Mit fest meinte ich das der Handbremshebel in der Kabine nach 10 Zähnen fest wird. (Fühlt sich an als ob die Handbremse normal zieht) Allerdings erreiche ich keine Bremswirkung...
forum_topic forum_topic
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir vor kurzem einen Case 5130 gekauft mit 6700 Betriebsstunden. Der Schlepper ist 9 Jahre gestanden nach einer Betriebsaufgabe. Jetzt habe ich das Probelem das die Handbremse keine Wirkung hat. Aktuell habe ich 10 Zähne bis sie fest wird am Betätigungshebel. Ha...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen