avatar
petr.oo
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 17.04.2020

petr.oo

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
17.04.2020online
Über petr.oo
Name:

Peter
E-Mail::

peter_bischof@gmx.de
Geburtsdatum:

16. September 1969
Registriert am:

10.04.2020
Wohnort:

Frankfurt
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 353
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von petr.oo
forum_message forum_message
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die ausführliche Antwort!@844erHat dein IHC 353 eine Agriomatik ?Ja, mein IHC hat Agriomatik.Wie ist der Zustand der Kupplung denn generell ?Der Zustand ist schon nahe der Verschleißgrenze. Hast du noch gute Zugkraft oder schleift die Kupplung schon ?Zugk...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,ich bin neu hier und hoffe nicht im falschen Thread. Ich habe einen IHC 353 aus dem Baujahr 1971. Seit letzter Woche vibriert und schüttelt sich der Traktor bei laufendem Motor. Aus dem Getriebe und Motor hört man ein schlagendes Geräusch, dieses und die Vibrationen verschwinden jedoc...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen