avatar
IHC_XL_844
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 02.04.2022

IHC_XL_844

Kennt sich aus
2Beiträge
13Punkte
02.04.2022online
Über IHC_XL_844
Name:

Uwe Hartmann
E-Mail::

Hartmann.walle@mail.de
Geburtsdatum:

28. April 1969
Registriert am:

04.03.2020
Biographie:

Werkzeugmacher
Wohnort:

Schwülper
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC XL 844
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC_XL_844
forum_message forum_message
IHC_XL_844 hat einen neuen Beitrag im Thema Motorhaube IHC 844 XL geschrieben.
Hi Leute, ist ein XL in rot/weiß mit Baujahr 1981. Tatsächlich vor 2 Wochen erst gekauft, vor 30 Jahren aber schon gefahren. Da halt nur nicht drauf geachtet wie sowas geht.Deswegen bin ich froh dieses Forum gefundwen zu haben. Danke für eure antworten.Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!MfG. Uwe
forum_topic forum_topic
IHC_XL_844 hat das Thema Motorhaube IHC 844 XL erstellt
Hallo Leute,wie bekomme ich die Motorhaube beim IHC 844 XL runter oder hoch gestellt?Er hat einen Frontlader von Alö verbaut.MfG. Uwe Hartmann
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen