avatar
KaiserBernau
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 13.03.2022

KaiserBernau

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
13.03.2022online
Über KaiserBernau
Name:

Kaiser
E-Mail::

krishan.kaiser@icloud.com
Geburtsdatum:

16. Mai 1984
Registriert am:

19.11.2019
Wohnort:

Bernau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 644 AS Bj.78
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von KaiserBernau
forum_message forum_message
KaiserBernau hat einen neuen Beitrag im Thema Austausch Getriebe 644 geschrieben.
Perfekt, das ist da was ich wissen musste.Problem ist, bei mir ist ne 1551 mit ZF Abgang verbaut. Das neue Getriebe hat einen IH Abgang. Jetzt muss ich schauen in wiefern das passt
forum_message forum_message
KaiserBernau hat einen neuen Beitrag im Thema Austausch Getriebe 644 geschrieben.
Hi,nein ich meine nicht die Allradachse, ich meine den Allradabgang am Getriebe.Gruß
forum_topic forum_topic
KaiserBernau hat das Thema Austausch Getriebe 644 erstellt
Hallo zusammen,ich bin absoluter Neuling was das Thema IHC betrifft. Nun habe ich mir einen 644AS gekauft. Soweit so gut. Nun hat sich herausgestellt das der alte Besitzer kein Öl im Getriebe hatte und ich habe dies leider zu spät bemerkt. Jetzt möchte ich ein komplettes neues (gebrauchtes) Getriebe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen