avatar
K.Bruno
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 03.12.2019

K.Bruno

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
03.12.2019online
Über K.Bruno
Name:

Kerner Bruno
E-Mail::

bruno_kerner@web.de
Geburtsdatum:

15. April 1963
Registriert am:

11.07.2019
Wohnort:

68794 Oberhausen-Rheinhausen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 844S Ford 2000 Hanomag B8
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von K.Bruno
forum_message forum_message
K.Bruno hat einen neuen Beitrag im Thema 844 AS Bj. 1989 Allrad schaltet sich ein geschrieben.
Der Allrad macht sich durch laute knackgereuchen an der Vorderachse bemerkbar und schwereres lenken. Habe Vollkabine Reifengröße Vorne 320/85-24 Hinten 420/85-34 Betr.-Std. hat er 9709 abgelesen. Habe einen Frontlader den ich oft brauche um Heu zu verladen. das Ein / Ausschalte geht über eine elektr...
forum_topic forum_topic
K.Bruno hat das Thema 844 AS Bj. 1989 Allrad schaltet sich ein erstellt
Hallo bei meinem 844 AS Bj. 1989 Schaltet sich der Allrad des öfteren von aleine ein. immer öfters wen ich Rückwerts fahre.Woran kann das liegen.Grüße Bruno
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen