avatar
Ihc 744
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 11.06.2019

Ihc 744

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
11.06.2019online
Über Ihc 744
Name:

Max Bäumchen
E-Mail::

max.5091@outlook.de
Geburtsdatum:

17. Juni 2001
Registriert am:

28.11.2018
Wohnort:

Wipperfürth
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 744 Deutz F1L514
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ihc 744
forum_message forum_message
Ihc 744 hat einen neuen Beitrag im Thema 744 qualmt blau geschrieben.
Hallo, und danke für die schnelle Antwort.Der Trecker raucht nach dem Start blau was aber normal ist.Wenn ich ihn im Stand laufen lasse raucht er auch, wenn er mal ne Strecke Vollgas gefahren wird hört es dann so für 5 min auf, wenn ich ihn dann wieder im Standgas laufen lasse fängt es wieder an.Arb...
forum_topic forum_topic
Ihc 744 hat das Thema 744 qualmt blau erstellt
Hallo,Habe folgendes Problem mit meinem 744.Wie der Titel es schon beschreibt räuchert er blau, ich haber sofort daran gedacht das er Öl verbrennt.Was mich daran allerdings stutzig macht, ist das er aber zumindest kein Öl verbraucht wenn ich das am Ölständ richtig sehe.Die Ventilschaftdichtungen hab...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen