avatar
****Case****
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 12.06.2014

****Case****

Ist neu hier
2Beiträge
2Punkte
12.06.2014online
Über ****Case****
Name:

p
E-Mail::

philipp1710@web.de
Geburtsdatum:

18. Oktober 1988
Registriert am:

11.06.2014
Wohnort:

Betten
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ****Case****
forum_message forum_message
****Case**** hat einen neuen Beitrag im Thema Case 1056xla Allrad Probleme geschrieben.
es waren immer kleine Metallspäne im Filter. Wenn man diese rausgemacht hat, ging er wieder. Magnetschalter wurde schon überprüft.Hat jemand noch eine andere Idee?Gruß Philipp
forum_topic forum_topic
****Case**** hat das Thema Case 1056xla Allrad Probleme erstellt
Hallo zusammen,seit längere Zeit haben wir große Probleme mit dem Allrad. Er war schon in der Werkstatt, aber die wissen auch nichts mehr. Letztes Jahr wurde die Getriebeölpumpe ausgetauscht, weil sie zu wenig Druck aufgebaut hat. Danach ging der Allrad wieder 2 Monate lang. Er ging dann ab und zu w...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen