avatar
Dragon
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 30 | Zuletzt Online: 16.04.2023

Dragon

Kennt sich aus
8Beiträge
30Punkte
16.04.2023online
Über Dragon
Name:

Frank
E-Mail::

einfach@malabheben.de
Geburtsdatum:

11. November 1911
Registriert am:

30.11.2017
Hobbys:

IHC 523
Wohnort:

Arenrath
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 523C
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dragon
forum_message forum_message
Dragon hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 523 Agriomatic Öl aus der Getiebeentlüftung geschrieben.
Hallo @Henry0104Habe das gleiche Problem!Hat jemand eine Idee wie das abgestellt werden kann?
forum_message forum_message
Dragon hat einen neuen Beitrag im Thema Kupplung nachstellen geschrieben.
War letzte Woche in der Werkstatt.Der Monteur meinte, nachdem er den Bowdenzug ausgehangen hatte konnte er ihn leicht nachstellen und wieder einhängen.Läuft jetzt wieder alles.
forum_topic forum_topic
Dragon hat das Thema Werkstatthandbuch JX erstellt
HalloHat jemand ein Werkstatthandbuch für meinen JX60?oder die passende CD die es bei Ebay nur für viel Geld aus Litauen gibt.oder hat jemand einen Link
forum_message forum_message
Dragon hat einen neuen Beitrag im Thema Kupplung nachstellen geschrieben.
Danke für die HilfeHabe heute in einer Fachwerkstatt nachgefragt.Auch hier helle Begeisterung!Da der Tank den freien Zugang versperrt, behilft mann sich mit angepassten Werkzeugen.Außerdem wird oft der Azubi mit den kleinerern Händen dafür abgestellt.Wie ein Ingenieur auf diesen Mist kommt kann ich ...
forum_message forum_message
Dragon hat einen neuen Beitrag im Thema Kupplung nachstellen geschrieben.
Die Kupplung wird mittels Pedal und Bowdenzug betätigt. Habe im Handbuch gelesen, das der Bowdenzug eingestellt werden kann.Ich habe mich daraufhin unter den Tracktor gelegt und meine Frau hat fleißig die Kupplung betätigt.Nach längerem Suchen habe ich die Stelle auch gefunden.Um mit den Maulschlüss...
forum_topic forum_topic
Dragon hat das Thema Kupplung nachstellen erstellt
Ich habe einen JX 60 mit nur 530 bh auf der Uhr.Die Gänge lassen sich fast nicht mehr schalten, da die Kupplung nicht sauber trennt.Der Bowdenzug sitzt so blöd, das ich mit meinen dicken Finger nicht rankomme.Hat jemand eine Idee wie das geht?
forum_topic forum_topic
Dragon hat das Thema Schnellgang blockiert beim 523 Agriomatics erstellt
HalloHab einen tollen IHC 523 Bj. ´65 mit nur 4500 h und Agroimatic erstanden.Der IHC lief hervorragend. Nach dem letzten Starten habe ich aber die Schnellganggruppe nicht mehr schalten können.Der Hebel geht zwar nach vorne, aber ich spüre keinen Wiederstand.Ist jetzt das Getriebe defekt?Wie läuft d...
forum_topic forum_topic
Dragon hat eine Frage gestellt: Haftpflicht Versicherung
Hallo LeuteHabe mir vor ein paar Wochen einen gut erhaltenen IHC 523C Bj 1971 mit Frontlader zugelegt.Nun habe ich die Versicherungspolice bekommen und soll über 500 € dafür zahlen!?!?Was kostet euch euer Hobby. Ich verwende den Schlepper für gelegentlich in den Wald zu fahren und ein paar Kartoffe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen