avatar
Der Neue hier im Forum
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 23.12.2017

Der Neue hier im Forum

Kennt sich aus
6Beiträge
16Punkte
23.12.2017online
Über Der Neue hier im Forum
Name:

Anbe
E-Mail::

Ischmeimail@googlemail.com
Geburtsdatum:

1. Januar 1977
Registriert am:

26.11.2017
Hobbys:

Wald
Wohnort:

Bayern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Jx 60
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Der Neue hier im Forum
forum_message forum_message
Der Neue hier im Forum hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe rasselt beim Bremsen JX60 geschrieben.
Hallo Alfred,vielen Dank für Deine Antworten und Tips.Es war keine reine Case Werkstatt, d.h. ich werde dieser Sache mal nachgehen.Wenn nun aber tatsächlich das falsche Öl drin wäre...wie schnell könnte das zu Problemen führen? Ich hab das Rattern keine 10h nach der Werkstatt bemerkt.......kann das ...
forum_message forum_message
Der Neue hier im Forum hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe rasselt beim Bremsen JX60 geschrieben.
Guten Morgen, die Bremsscheiben sind neu.Ich hatte den JX auch nochmals in der Werkstatt. Der findet auch nichts,meint ich soll einfach weiterfahren, dass sei kein Problem. ( das sehe ich anders )Ich weiß jetzt aber nicht, ob das Geräusch vorher schon war, oder erst danach.Übrigens: ich habe keine V...
forum_message forum_message
Der Neue hier im Forum hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe rasselt beim Bremsen JX60 geschrieben.
Ich hoffe man kann es erkennen
forum_message forum_message
Der Neue hier im Forum hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe rasselt beim Bremsen JX60 geschrieben.
Hallo Alfred,die Bremsen hab ich in einer Werkstatt einbauen lassen. Ich denke, dass hier alles richtig gelaufen ist.Ich versuche nachher mal das Geräusch hochzuladen.
forum_message forum_message
Der Neue hier im Forum hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe rasselt beim Bremsen JX60 geschrieben.
...das war natürlich meine Antwort 🙈....War versehentlich offline
forum_topic forum_topic
Der Neue hier im Forum hat das Thema Getriebe rasselt beim Bremsen JX60 erstellt
Hallo Zusammen,ich habe einen JX 60.Den Traktor habe ich gebraucht seit ca. Einem 3/4 Jahr.Baujahr 2008. Läuft eigentlich einwandfrei.Vor kurzem ist mir beim Bremsen aufgefallen, dass esrasselt/knattert.Das Geräusch tritt eher bei starkem Bremsen auf.Es ist nicht das klassische Aufhäulen der "Allrad...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen