avatar
Flo523
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 27.08.2018

Flo523

Kennt sich aus
5Beiträge
17Punkte
27.08.2018online
Über Flo523
Name:

Florian Höfler
E-Mail::

Florian.hoefler89@gmx.de
Geburtsdatum:

9. August 1989
Registriert am:

08.10.2017
Wohnort:

Stade
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

523
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Flo523
forum_message forum_message
Flo523 hat einen neuen Beitrag im Thema Kühlergrill 523 geschrieben.
Moin Uli, Würde ich gern machen, nur hab ich den im Moment komplett zerlegt, da ich ihn neu lackieren werde.
forum_message forum_message
Flo523 hat einen neuen Beitrag im Thema Kühlergrill 523 geschrieben.
Hallo tilo,Danke für den Tipp, das passt wie angegossen.Hatten so einen noch liegen gehabt und der passt ideal rein da und sieht gut aus
forum_message forum_message
Flo523 hat einen neuen Beitrag im Thema Kühlergrill 523 geschrieben.
Hallo Günter!Ja an den habe ich auch gedacht. Und neu hab ich den auch nur ab 200€ aufwärts gefunden, das schon nicht wenig.
forum_message forum_message
Flo523 hat einen neuen Beitrag im Thema Kühlergrill 523 geschrieben.
Moin!Ich hab den gar nicht verbaut sondern der Vorbesitzer, wobei mir das mit den eckigen Leuchten allerdings wesentlich besser gefällt
forum_topic forum_topic
Flo523 hat das Thema Kühlergrill 523 erstellt
Moin an alle!Habe mir vor kurzem einen 523 gekauft nur leider ist der Kühlergrill nicht mehr komplett.Der Vorbesitzer hat einen Kühlergrill von nem 624 eingebaut, wobei da die obere Hälfte fehlt.Darum meine Frage an euch, hat noch jemand einen ganzen Kühlergrill bzw. das obere Teil liegen?Danke scho...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen