avatar
Schmalspurmichi
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 24 | Zuletzt Online: 16.03.2018

Schmalspurmichi

Kennt sich aus
10Beiträge
24Punkte
16.03.2018online
Über Schmalspurmichi
Name:

Haas
E-Mail::

michael2haas@hotmail.com
Geburtsdatum:

29. Oktober 1974
Registriert am:

03.08.2017
Wohnort:

27339 Riede
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Fordson Super Dexta Vineyard, Bungartz T7
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schmalspurmichi
forum_message forum_message
Schmalspurmichi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC v733F schneller machen geschrieben.
Hallo TomDu schreibst, dass es Anbieter gibt die solche Zahnradpaarungen anbieten. Hast du einen Namen?Ich bin von dem besagten 733 Schmalspur abgekommen. Da scheint zu viel im Argen zu liegen aber mich interessiert inzwischen eine D436 Schmalspur. Hier stellt sich die gleiche Frage, wie kann ich mi...
forum_message forum_message
Schmalspurmichi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC v733F schneller machen geschrieben.
Auch danke für den Link werde Tim Bollwerk morgen mal anschreiben.Freu mich total auf Nordhorn
forum_message forum_message
Schmalspurmichi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC v733F schneller machen geschrieben.
danke für den Hinweisich werde mich in Nordhorn durchfragen
forum_message forum_message
Schmalspurmichi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC v733F schneller machen geschrieben.
hiLeider weiß ich nichts über den Schlepper. Er wurde vermutlich in Belgien gebaut. Was genau umgebaut wurde kann ich nicht sagen. Ich will am WE nach Nordhorn. Der Schlepper steht dort in der Nähe, dann will ich ihn mir anschauen. Leider gibt es auch keine Papiere dafür, so dass es sowieso schwieri...
forum_message forum_message
Schmalspurmichi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC v733F schneller machen geschrieben.
HIklar, dass man mit Schmalspurtraktoren etwas umsichtiger fahren muss. Aber ich habe bereits einen bei welchem wir die Breite auf 1,25m eingestellt haben. Da ist ein Fahren sehr angenehm möglich. Bei unter einem Meter wird's wortwörtlich eng. Der 733 ist ja sowieso 1,33m breit, soweit ich das herau...
forum_message forum_message
Schmalspurmichi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC v733F schneller machen geschrieben.
HIdanke für deine Antwort.Das ist leichter gesagt als getan wenn man keinen Tieflader hat. Ich bin kein Landwirt und keine Baufirma. Privatmensch der IHC mag, weil sie in meiner Heimat fast ausschließlich rumfuhren und ich schon seit 30 Jahren nicht mehr dort wohne. Ich habe auch einen Super Dexta u...
forum_message forum_message
Schmalspurmichi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC v733F schneller machen geschrieben.
Hidann reden wir aneinander vorbei. Ich will die Drehzahl nicht begrenzen. Ich will sie nur nicht erhöhen. In einem anderen Forum haben sie die Frage wie man einen Schlepper schneller macht diskutiert und immer war das Ziel die Maximaldrehzahl zu erhöhen. Dies bedeutet schneller. Das will ich aber e...
forum_topic forum_topic
Schmalspurmichi hat das Thema IHC v733F schneller machen erstellt
Hallo zusammen.Ich habe in einem anderen Thema gefragt, ob jemand was zum oben genannten Modell sagen kann. Habe auch ein paar Antworten bekommen. Da ich den Schlepper zum Rumfahren will und der Weg zum Oldtimertreff nicht zu lange werden soll, wollte ich an dieser Stelle fragen, ob es eine Möglichk...
forum_message forum_message
Schmalspurmichi hat einen neuen Beitrag im Thema 733 Schmalspur geschrieben.
HI. Danke für die Infos. Ich weiß nicht, ob das mit dem Bild klappt, aber ich habe gerade versucht ein Foto vom Typenschild hochzuladen. Dort steht, soweit man das erkennen kann, V733F.
forum_topic forum_topic
Schmalspurmichi hat das Thema 733 Schmalspur erstellt
Hi. Ich bin neu hier. Suche Rat. Ich möchte evtl einen 733 V kaufen, kann aber nichts darüber finden. Wie oft er gebaut wurde? Wie alt er ist usw. Scheint aus Belgien zu kommen. Kennt jemand diesen Schlepper? Würde mich riesig freuen. Gruß aus Bremen. Michael
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen