avatar
Venntrecker
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 20.07.2023

Venntrecker

Ist neu hier
2Beiträge
2Punkte
20.07.2023online
Über Venntrecker
Name:

Horst
E-Mail::

ka7344-127@online.de
Geburtsdatum:

1. Juli 1963
Registriert am:

08.03.2014
Wohnort:

Venn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Venntrecker
forum_topic forum_topic
Venntrecker hat das Thema Kupplung am 533 hin? erstellt
Hallo Forum,hier ein paar Bilder der Kupplung meines IH 533 (soviel man halt zu sehen bekommen kann). Da die nächste Landmaschinenwerkstatt gut 1h entfernt ist (Hin- und Rückweg = 2h), erstmal Frage an Euch: muß die neu? Keine Ahnung, wie lange die schon läuft. Habe mir die LuK Broschüre "Schadensdi...
forum_topic forum_topic
Venntrecker hat das Thema IHC 533: Gruppenschaltung nicht auf N erstellt
Hallo Forum,habe bisher nur Deutz Traktoren gefahren. Als Deutzfahrer war ich es gewohnt, daß ich frei war in der Wahl, welchen Hebel ich auf N stelle: entweder den Gruppenhebel oder den Gangwahlhebel. Daher ist mir folgender Satz in der Betriebsanleitung für den IH 533 sofort aufgefallen: "Beim Hal...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen