avatar
power
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 26.08.2017

power

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
26.08.2017online
Über power
Name:

Urban Stefanie
E-Mail::

martin.gt@gmx.de
Geburtsdatum:

4. Januar 1986
Registriert am:

28.02.2017
Hobbys:

restaurierungen von Oldtimern Fendt GT 220, Eicher, John deere B
Wohnort:

Passau
Geschlecht:

weiblich
Hat folgende Schlepper:

955 IHC
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von power
forum_message forum_message
power hat einen neuen Beitrag im Thema ihc 955 bremsen geschrieben.
Hallo Wahlter,Danke für deine schnelle Antwort.ja der Bremsdruck ist ganz normal... so wie ich das gewöhnt bin von IHC.ok dann werd ich mich mal an die Arbeit machen und mir die Sache von innen ansehen.Lg Stefanie
forum_topic forum_topic
power hat das Thema ihc 955 bremsen erstellt
Hallo Leute,hab mir einen 955er gekauft... alles super soweit bis auf die Bremsen.... sie funktionieren nicht richtig.erst nach längerer Fahrt ca. 5 km dann bekomm ich die hinterreifen nach sehr festem drücken zum blockieren.habe jetzt schon alle 5 Ventile entlüftet aber leider immer noch keine ric...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen