avatar
MaNa
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 17.12.2016

MaNa

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
17.12.2016online
Über MaNa
Name:

Nagel
E-Mail::

nagelmartina@arcor.de
Geburtsdatum:

14. Januar 1962
Registriert am:

30.11.2016
Wohnort:

67735 Mehlbach
Geschlecht:

weiblich
Hat folgende Schlepper:

IHC 353
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MaNa
forum_message forum_message
MaNa hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 geschrieben.
Geschafft!;))))Schiene ganz nach vorne dann lassen sich die hinteren entfernen- -Batterie ausbauen- -anschlagpunkt aufbiegen und viel w40
forum_message forum_message
MaNa hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 geschrieben.
Herzlichen Dank,es ist ein alter Original Sitz auf zwei Schienen. Die vorderen Schrauben sind von unten geschraubt und nach dem Lösen könnte sehr komplette Sitz auch vorne leicht bewegt werden.Danach habe ich die Schiene mit W40 eingesprüht und der Sitz ließ sich wieder vor und zurück bewegen. Meine...
forum_topic forum_topic
MaNa hat das Thema IHC 353 erstellt
Hallo, sorry.... wie kann ich den Sitz ausbauen???Will ihn wechseln und mit Schiene entnehmen.......Bitte nicht lachen :-) - aber ich will nichts kaputt machen.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen