avatar
gerbra
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 30.08.2018

gerbra

Kennt sich aus
4Beiträge
15Punkte
30.08.2018online
Über gerbra
Name:

Gerd Brakhane
E-Mail::

g.brakhane@gmail.com
Geburtsdatum:

1. August 1950
Registriert am:

05.10.2016
Wohnort:

Altenbeken
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CASE IH 743
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von gerbra
forum_message forum_message
gerbra hat einen neuen Beitrag im Thema Heck-Hydraulik-Stellhebel beim IHC 743 undicht geschrieben.
Habe die Reparatur noch "vor mir hergeschoben" und eine flache Farbwanne darunter gestellt.Melde mich, sobald die neuen Dichtungen eingebaut sind.Viele Grüße, gerbra
forum_message forum_message
gerbra hat einen neuen Beitrag im Thema Heck-Hydraulik-Stellhebel beim IHC 743 undicht geschrieben.
Hallo Alfred,kein Problem, ich werde bei der Reparatur Bilder machen und sie dann ins Netz stellen.Grüße,Gerbra
forum_message forum_message
gerbra hat einen neuen Beitrag im Thema Heck-Hydraulik-Stellhebel beim IHC 743 undicht geschrieben.
Hallo Walter,besten Dank für deine schnelle und ausführliche Beschreibung!Sobald das Wetter besser wird, fange ich an "zu schrauben".Viele GrüßeGerbragerdb@upb.de
forum_topic forum_topic
Liebe IHC-Freaks,beim meinem IHC 743 tropft Öl aus der Buchse des Heck-Hydraulik-Stellhebels.(Es soll nur ein verschlissener O-Ring die Ursache sein...)Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den def. O-Ring auswechseln kann?Viele Grüße und besten Dank schon mal im Voraus!gerbra
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen