Lenksäule IHC 824

20.05.2023 19:16
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo allerseits,

Ich möchte meinen 824 von mechanischer Lenkung auf hydraulische Lenkung umbauen. Welche Länge sollte die Lenksäule dann haben?

Vielen Dank im Voraus für die Informationen


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 12:30
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was meinst du mit "Lenksäule"?
Ich habe mal einen 724 auf hydraulische Lenkung umgerüstet. Dafür musste die Lenkstange unten rechts zur Vorderachse abgeschnitten werden. Der Lenkzylinder kam dann dazwischen.
Das war ein Riva Calzoni Lenkzylinder. So etwas: Werbung: https://www.ebay.de/itm/121069854088?var...912041000008005

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 17:36 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2023 17:36)
#3
avatar
Kennt sich aus

Ich meine eine hydraulische Lenkung, wie sie auch von der Fabrik geliefert wurde. Mit einer Orbitrol unter dem Tank.
Ich bin auf der Suche nach der Länge der Welle, die vom Lenkrad zur Orbitrol führt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!