avatar
Bani380
Beiträge: 80 | Punkte: 428 | Zuletzt Online: 15.08.2020

Bani380

80Beiträge
428Punkte
15.08.2020online
Über Bani380
Name:

Bernhard Luftensteiner
Registriert am:

27.05.2014
Hat folgende Schlepper:

Case IH 833A, 4230XL, 956XL, Maxxum 110MC, 1455 XL
Aktivitäten von Bani380
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Sieb im Tank beim 1455 geschrieben.
HalloAlso im Zweifel würde ich wenn möglich das Sieb weglassen und einen kleinen Vorfilter (Schauglas) vor den Dieselfilter montieren. Hat mein MXU auch und so hat man immer einen Blick darauf.Mfg Bani
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Köln geschrieben.
Hallo FelixGlückwunsch zur Legende 1455. Hab mir meinen Traum vor 3 Jahren erfüllt und kann dich also gut verstehen.Fotos wären toll. Was darf ER bei dir alles tun?Gruß Bani
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Schwimmstellung Steuergeräte 1455 geschrieben.
Hallo AlfredJa das Problem gibts schon länger. Auch beim Vorbesitzer bekannt. Pumpe ist noch original. Das dritte nachgerüstete für die Fronthydraulik (schon beim Neukauf) funktioniert normal.Vielleicht kennt noch jemand das Problem?
forum_topic forum_topic
HalloHab bei meinem 1455 XL (4900 Bst.) das Problem das 2 der 3 Steuergeräte kaum in Schwimmstellung bleiben.Nur vorsichtiges antasten von hinten nach vorne dann gehts manchmal. Kaum wird der Hebel zu weit vorbewegt springt er auf neutral zurück. Was ist da defekt oder der Grund dafür? Sonst sind di...
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Kaufberatung Case IH mxu 110 geschrieben.
HalloHab einen MXU Multicontroller Bj 2008 mit erst knapp 4000 Bst. Bin sehr zufrieden damit. Sehr sparsam und spritzig und definitiv nicht mit einem doch etwas in die Jahre gekommenen CS zu vergleichen!Die Getriebegeräusche sind bei geschlossener Kabine nicht zu hören. Meine Frontscheibe ist verkle...
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 4210 Turbo geschrieben.
HalloMeines Wissens gab es den nur als "Sauger" ohne Turbo.Beim 4230 gab es zB. in der Pro Version die Typen 7.5, 75 PS bzw 8.5, 85 PS ohne Turbo und den 9.5 mit 95 PS und Turbo.Hab aber auch schon einen 4210 mit nachgerüstetem Turbo gesehen mit 95 PS an der Zapfwelle. Mfg Bani
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmalbilder Case IH geschrieben.
HalloDanke für die super Bilder. Meine Jungs sind schon am malen!LG Bani
forum_message forum_message
1455 XL Bj. 96 4900 Bst. im Originalzustand beim Miststreuen mit Kirchner 14 Tonnen Streuer [[File:20200319_101857.jpg|none|auto]] 956 XL Bj. 87 mit 4300 Bst. und Maxwald Seilwinde [[File:20200220_111702.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Fahrpedal geändert? MXU 135 geschrieben.
HalloMeine Erfahrung ist, das wenn man den Sitz relativ tief und möglichst weit hinten stellt, es angenehmer ist. Dann muss der Fuß nicht so nach oben abgewinkelt werden.Und bei Feldarbeiten fahre ich ziemlich konsequent mit elektronischem Gas (Mähen, Anbau, Gülle,...) was sehr angenehm mit dem Mult...
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 95u Anfahren geschrieben.
HalloWürde in der Werkstatt des Vertrauens anfragen. Bei meinem Maxxum MC bewirkte eine Getriebe Kalibrierung Wunder und ist seither perfekt zu dosieren.Gruß Bani
forum_message forum_message
HalloAlso mit 2 Tonnen im Heck und Kuppeldreieck in der Front bin ich auf der Straße noch sicher unterwegs. Wobei die 750 kg/FM wohl nur bei Hartholz zu erreichen sind.Im Gelände werden 2-300kg bestimmt reichen.Mit der 3 Tonnen Säkombi (nicht aufgesattelt) fahre ich in unserem schwierigen Gelände ab...
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 110 MC Motormodus? geschrieben.
HalloDen Aussagen von Steppei ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht das es sich um schnell drehende Motoren handelt. Wie etwa ein Gebläse. Der Kratzboden vom Streuer wird den Modus nicht benötigen.Mfg Bani
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik geschrieben.
HalloHalte uns aber am laufenden.Gruß Bani
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 844 XLN oder 856XL ? geschrieben.
Hallo@Steppei bei meinem 956 leuchtet die Getriebeöldrucklampe auch an heißen Tagen und Standgas. Ist das ein Problem?Bisschen Drehzahl erhöhen und sie erlischt.@mario685 würde auch die "richtige" XL bevorzugen. Wenn er in die Garage passt ist der Schwerpunkt zu vernachlässigen.Aber wichtiger ist de...
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich stelle mich mal vor geschrieben.
Hallo auch von mir!Toller Schlepper Ich verstehe dich gut, bin auch froh einen 14er in der Garage zu haben. Bin auf mehr Fotos gespannt.Gruß Bani
forum_message forum_message
Hallo AlfredBin voll freudiger Erwartung! Lg Bani
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 733 A geschrieben.
Hallo WolfgangBei meinem 833 dichtete der Peilstab auch nicht mehr bzw hob sich ab und Öl ist ausgelaufen.Neuer rein und gut is. Dichtung gibt's nicht separat.Gruß Bani
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 733 A geschrieben.
HalloHab 4 Schlepper mit diesem Peilstab. Ich habs laut Betriebsanleitung immer so verstanden das der gegen den Uhrzeiger gedreht wird bis er einen leichten Widerstand hat. Sprich da ist er am längsten. Dort hat das Gewinde eine leichte Kerbe. Dann passt auch die Ölmenge zu den Angaben! Die Dichtung...
forum_message forum_message
HalloHinten ist das doch sehr viel Druck. Ich fahre mit 1,8 Bar. Und das nur wegen der extremen Hanglagen und schweren Anbaugeräte.Unter normalen Bedingungen würde ich eher 1,4 - 1,6 einstellen.Meinen 4230 mit FL fahre ich vorne auch mit 2,2 Bar, die anderen mit 1,8.Mfg Bani
forum_message forum_message
Bani380 hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe 956 xl geschrieben.
ServasDenke auch das kann nicht passen. Beide Schlepper von hinten betrachtet merkt man schnell den Unterschied.Achse und Hydraulikblock sind ein ganz anderes Kaliber.Mfg Bani
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen