Zur Probe: Gäste sind Freigeschaltet

09.07.2015 23:09
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Wie ich es schon in einem anderen Beitrag angekündigt hatte, habe ich mich dazu entschlossen, das auch Gäste versuchsweise ab sofort Beiträge oder Bilder ohne Anmeldung im Forum posten können.

Der Bereich "Abstimmung zum Bild des Monats" ist nicht freigeschaltet ! Hier ist eine Anmeldung zwingend erfoderlich !

Sollte es im Forum zu Problemen kommen, werde ich die Freischaltung für Gäste sofort rückgängig machen !
Problembilder oder Beiträge von Gästen werden -sofern sie nicht in Ordnung sind- ohne Kommentar/Hinweis sofort gelöscht !

Wünschen allen Gästen und Usern hier im CASE-IH Forum viel Spaß.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!