Activity Feed hinzugefügt

29.10.2013 21:37
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo liebe User,

ich habe "erst mal" auf Probe den Activity Feed freigeschaltet indem alles neue angezeigt wird, was so im Forum passiert ist...
Der Aktivity Feed ist von mir so eingestellt worden, das dort zur Zeit alles angezeigt wird, was ein User wo gemacht hat.
Findet ihr das so gut, oder sollte ich ein paar Anzeigen herausnehmen ?? Sind das ggf. zuviele Info´s für euch ??
Man kann das quasi dem dem vergleichen, was wir seinerzeit im "alten" Forum hatten (das hieß das "Neue Beiträge, stündlich aktualisiert" und wurde ganz unten angezeigt). Nur dieser Activity Feed den ich hier für euch freigeschaltet habe zeigt sofort neuste Meldungen an.

Soll das so bleiben, oder soll ich einige Funktionen abschalten, sodass man ggf. nur sehen kann, das neue Bilder in der Galerie hochgeladen wurden usw.

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, was ich abschalten kann, hab ich mal eine Grafik mit angefügt:



Freue mich auf EURE Antworten und Vorschläge.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 06:47
#2
avatar

Guten Morgen


Ich würde alles lassen bis auf Ort(Lankarte)
oder was meinen die anderen

mfg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!