Abstimmung für November 2014

Umfrage: Abstimmung für November 2014: Was ist für euch das schönste Bild ?
Bild 1: IHC 633 beim 2. Schnitt - 2 Stimmen8%
 
Bild 2: 844 Xl beim Säen - 2 Stimmen8%
 
Bild 3: Case IH 1056 XL am Pflügen - 2 Stimmen8%
 
Bild 4: CASE-IH 533 mit Grimme-Krautschläger - 2 Stimmen8%
 
Bild 5: IHC 353 beim Ballentransport - 2 Stimmen8%
 
Bild 6: IHC 844 AS beim Maisstopeln unterpflügen - 4 Stimmen16%
 
Bild 7: IHC 1455 mit neuem TÜV - 2 Stimmen8%
 
Bild 8: 1056 XL im neuen Lack - 1 Stimmen4%
 
Bild 9: MAXXUM 5150 PRO und Claas Jaguar 695 Mega beim Maishäckseln - 7 Stimmen28%
 
Bild 10: IHC 654 mit PZ Häcksler bei der Maisernte 2014 - 1 Stimmen4%
 
25 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
05.10.2014 18:09
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo liebe IHC / CASE-IH Freunde

Das ging ja mit den Vorschlägen recht flott und wir haben 10 schöne und interessante Bilder zur Auswahl.
Ab jetzt liegt es in Eurer Hand, welches Bild zum Bild des Monats gekührt werden soll und somit auf dem November-Blatt für 2015 ganz groß raus kommt.

Kleine Anmerkung bezügl. der Abstimmungsrechte:
Nachdem ich im letzten Monat die Abstimmung auch für Gäste ohne Anmeldung freigeschaltet hatte (um damit eine noch interessantere Abstimmung zu erlangen), es aber -auch aus meiner Sicht- zu einer sehr "komische" Wahl gekommen ist, habe ich mich -wie schon in der letzten Abstimmung angekündigt- dazu entschlossen, den Abstimmungsbereich nur für registrierte User einzuchränken um somit "gewissen Problemen" aus dem Weg zu gehen und hoffe, das wir auch mit zur Zeit über 320 Mitgliedern eine interessante Wahl zustande bekommen. Vielleicht meldet sich auch noch der ein oder andere Gast hier an und kann somit vielleicht auch noch bei der ein oder anderen Frage eines anderen Mitgliedes hilfreich mit Rat und Tat zur Seite stehen.. Ich würde mich freuen.

So, nun aber genug geschrieben....

Hier nun die von Euch vorgeschlagenen Bilder in entsprechender Reihenfolge:

Bild 1: IHC 633 beim 2. Schnitt



Bild 2: 844 Xl beim Säen



Bild 3: Case IH 1056 XL am Pflügen



Bild 4: CASE-IH 533 mit Grimme-Krautschläger



Bild 5: IHC 353 beim Ballentransport



Bild 6: IHC 844 AS beim Maisstopeln unterpflügen



Bild 7: IHC 1455 mit neuem TÜV



Bild 8: 1056 XL im neuen Lack



Bild 9: MAXXUM 5150 PRO und Claas Jaguar 695 Mega beim Maishäckseln



Bild 10: IHC 654 mit PZ Häcksler bei der Maisernte 2014



Bin schon auf das Endergebniss gespannt und drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen, das sein Bild gewinnen wird. Es wird auf alle Fälle ein schöner und interessanter Kalender für 2015 werden

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 18:30
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin.

Kommt schon Freunde.... DA geht doch noch was... Jede Stimme zählt und ist wichtig.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 21:40
#3
avatar
Profi

Hallo.

Bei 23 Mitgliedern die abgestimmt haben, fehlen noch so viele Stimmen die abstimmen können. Komm traut euch und stimmt ab.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 19:28
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Es sind nur noch ein paar Tage.
Wer noch nicht abgestimmt hat, der sollte sich langsam sputen.
Jede Stimme zählt.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!