Geschwindigkeit kalibrieren

12.01.2015 19:01
#1
Kl

Hallo und guten Abend
Habe durch Google dies Form gefunden. Ist ja ne tolle Sache , jeder hilft jeden.
Nun meine Frage , ich fahre ein Maxxum 5140 pro Baujahr 97. Er wird als Pflegeschlepper eingesetzt. Wie kann ich die Reifen Größe zur Geschwindigkeit kalibrieren. Das müßte in der Betriebsanleitung stehen nur leider ist meine durch Unachtsamkeit zerstört.
Ich hoffe mir kann geholfen werden , Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 17:31
#2
Kl

Hoch


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 19:26 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 19:32)
#3
avatar
Profi

Hallo Klaus,
hab die Seiten abfotografiert.











Ich hoffe du kannst da was mit anfangen , ansonsten noch mal melden.
Warum willst du denn neu einstellen , hast die Bereifung geändert?

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 18:16
#4
Kl

Hallo Uli,
danke für die Fotos. Sind schwer zu lesen aber ich glaub da komme ich mit klar.
Wir haben eine neue Spritze bekommen und fahren mit verschiedene Bereifung , mal breit und klein und mal schmal und hoch. Weil ich da auch mal die Fahrer Wechsel ist es für mich wichtig das die Geschwindigkeit genau paßt.
Danke Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!