Allradbremse beim Maxxum5130

28.12.2014 13:53
avatar  habba
#1
ha

hallo,
da mein Maxxum mit Forstausrüstung bereits 10to auf die Waage bringt möchte ich die Allradbremse ausschalten.
mein Lama macht das nicht und möchte mir auch die Schaltpläne nicht zur Verfügung stellen,weiß hier vielleicht jemand bescheid?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:14
#2
avatar
Profi

Hallo,
ich versteh nicht ganz warum du die Bremse ausschalten willst, dient doch zu deiner Sicherheit und auf Straße darfst dann damit auch nicht mehr.
Kannst du uns den Grund genauer erklären?
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 14:41
avatar  nobby87
#3
avatar

Kann mich Uli nur anschliessen, gerade bei dem höheren Gewicht sind wirkungsvolle Bremsen von besonderer Bedeutung.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!