Traktor Spezial

20.09.2014 22:51
avatar  nobby87
#1
avatar

N'Abend allerseits,

gerade noch mal eben auf die Schnelle die Wochenendeinkäufe gemacht und im Marktkauf am Zeitschriftenregal vorbeigeschlendert. Da lag die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Traktor Spezial Nr. 4/2014 aus dem Klaus Rabe Verlag.
Darin ist diesmal ein 9-seitiger Artikel von Etienne Gentil über die Entstehung der Maxxum-Baureihe mit Ihren Anfängen bei David Brown bis zum Ende der Entwicklung der Baureihe in Neuss. Der Artikel umfaßt 9 Seiten mit Texten und Bildern sowie der Ankündigung einer Fortsetzung. Die aktuelle Ausgabe kann ich wegen dieses Artikels nur empfehlen.
=> http://www.verlagrabe.de/store/de/trakto...l-9-4-2014.html
Nach Artikeln über die Snoopys, den 1455 und der 2-teiligen Geschichte des Magnums in den vier Ausgaben aus 2013 ist das nun die vierte Baureihe der roten Trecker über die dort berichtet wird.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!