CASE-IH Kühleremblem: Restaurierung

26.07.2014 21:33 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 21:30)
avatar  case856
#1
ca

Hallo,
Wie kann man dieses Teil herrichten, das es wieder glänzt.







Bitte dringend um eine Rückantwort.

Danke,Matthias.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 00:58
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Matthias

Warum willst du das vorhandene Emblem neu herrichten ?? Das sieht doch noch gut aus.

Sollte aber doch unbedingt was verschönert werden, so würde ich dir empfehlen, das du es mit Chromlack versuchst.

Du benötigst zum einen den passenden Lack den du z. B. hier bekommst: Chromlack
Zum Auftragen würde ich dir empfehlen, das du keinen Pinsel nimmst, sondern eine feste kleine Schaumstoffrolle. Diese Schaumstoffrolle (bekommst du im Baumarkt) benetzt du dann mit dem oben angeführten Chromlack und rollst damit (ohne großen Druck auszuüben !) über das vorhanden Emblem. Dann sollte es wieder gut aussehen.

Gruß Alfred

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!