Case 1056xla Allrad Probleme

  • Seite 2 von 2
10.01.2018 18:29
avatar  Chris ( Gast )
#21
Ch
Chris ( Gast )

Hallo, Ich habe die selben probleme am 956 Xl 40Km/H... Allrad dring geht nicht mehr raus. Dann Allrad draußen geht er nicht mehr rein getriebe hatte spähne nachgewiesen. Dann hatten wir das getriebe gereinigt und filter sauber gemacht. Ging ein halbes jahr seitdem wieder die selben probleme aber ohne spähne. Hatte das Mangnet ventil schon mehr mal draußen und gereinigt geht aber immernoch nichts!
Getriebepumpe ist eine neue drin schalter schalten alle ist alles okay. Meine Werkstatt weiß auch nicht mehr weiter.... Vielleicht weiß jemand von euch weiter und kann mir helfen


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 19:51
avatar  christoph ( Gast )
#22
ch
christoph ( Gast )

Hallo, ist es den möglich das sie mir ein Bild von dieser Variante zu senden damit man mal sieht wie sie das Problem behoben bekommen haben ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 17:39
avatar  ( Gast )
#23
Gast
( Gast )

hydraick und getriebe raum schauber und heisrauswaschen weil in gebtriebe vo viel abrieb drinnen ist am boden und filter und leitungenen gründlich reinigen öl neues


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 14:33
avatar  JTH716 ( Gast )
#24
JT
JTH716 ( Gast )

Hallo zusammen, hab die gleichen Probleme beim 856 plus 40 km. Weiß jemand wieviel Drück die Getriebeölpumpe bringen muß?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 14:39
avatar  JTH716 ( Gast )
#25
JT
JTH716 ( Gast )

Hallo zusammen, hab die gleichen Probleme beim 856 plus 40 km. Weiß jemand wieviel Drück die Getriebeölpumpe bringen muß?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 12:07
avatar  Metmike
#26
Me

Eine neue Pumpe bringt zwischen 18 und 20 bar. Im Schaltschieber, der unter dem Magnet sitzt, ist ein Druckbegrenzungsventil, welches ab 15 bar öffnet. Somit liegen diese 15 bar an der Lamellenkupplung an, um den Allrad auszuschalten.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 17:54
#27
avatar

Können sie zu dem druck/saugfilter ein Foto machen @6ender


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!