Begrüßung

04.06.2014 16:15 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 16:26)
#1
Ca

Hallo liebe Foren-Gemeinde,
ich bin Manfred und neu hier. Habe mir vor ein paar Wochen einen 5120 Plus mit Quicke FL, EZ 94 und 8700 BS gekauft. Bin bisher sehr zufrieden damit.
Ich betreibe LW nur als Hobby. Ein paar Pferde, Schafe und in wenig Wald. Mein Geld verdiene ich in der IT-Welt. Vielleicht benötige ich ja mal eure Hilfe. Dafür im voraus schon mal meinen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 21:35
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Manfred

Herzliche Willkommen im Forum. Ich denke, das dir hier sicherlich der ein oder andere bei Problemen weiterhelfen kann und wird, hoffe aber, das dein Maxxum nie in Lage kommt, das ihm vom technischen her geholfen werden muss und er dir auch in den nächsten Jahren viel Spaß und Freude bereiten wird und ein treuer Wegbegleiter sein wird.

Ich hoffe, du findest dich hier im Forum schnell gut zurecht und würde mich freuen, wenn du uns deinen neuen Schlepper mal in Bild (und vielleicht auch Ton) hier vorstellen wirst.

Freue mich schon auf weitere Bilder und Beiträge von dir und deinem Hobby.

Ich wünsche dir hier im Forum allzeit gute Fahrt und deinem Maxxum immer ne Hand breit Diesel im Tank.

Lieben Gruß
Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 11:31 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 11:32)
#3
Ca

Zitat von 844er im Beitrag #2
Hallo Manfred

Herzliche Willkommen im Forum. Ich denke, das dir hier sicherlich der ein oder andere bei Problemen weiterhelfen kann und wird, hoffe aber, das dein Maxxum nie in Lage kommt, das ihm vom technischen her geholfen werden muss und er dir auch in den nächsten Jahren viel Spaß und Freude bereiten wird und ein treuer Wegbegleiter sein wird.

Ich hoffe, du findest dich hier im Forum schnell gut zurecht und würde mich freuen, wenn du uns deinen neuen Schlepper mal in Bild (und vielleicht auch Ton) hier vorstellen wirst.

Freue mich schon auf weitere Bilder und Beiträge von dir und deinem Hobby.



Ich wünsche dir hier im Forum allzeit gute Fahrt und deinem Maxxum immer ne Hand breit Diesel im Tank.

Lieben Gruß
Alfred



Hallo Alfred,

lieben Dank für deine nette Begrüßung hier im Forum. Bilder werde ich demnächst einstellen.

Auch lieben Gruß
Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 21:49
#4
avatar

Moinssen ;-) Auch von mir ein Herzliches Wilkommen

Fendt= Für Ernteeinsätze nicht dauerhaft Tauglich.

Gang Groß,Gang Klein Vario? DAS BRAUCHT KEIN SCHWEIN!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!