avatar
Case5120
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 23.04.2015

Case5120

Ist neu hier
2Beiträge
3Punkte
23.04.2015online
Über Case5120
Name:

Manfred
E-Mail::

manfred.leser@gmx.net
Geburtsdatum:

3. Februar 1953
Registriert am:

04.06.2014
Biographie:

three level support für große Netzwerke
Hobbys:

Mini Landwirtschaft, Trecker fahren
Wohnort:

Verden
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case5120
forum_message forum_message
Case5120 hat einen neuen Beitrag im Thema Begrüßung geschrieben.
Zitat von 844er im Beitrag #2Hallo ManfredHerzliche Willkommen im Forum. Ich denke, das dir hier sicherlich der ein oder andere bei Problemen weiterhelfen kann und wird, hoffe aber, das dein Maxxum nie in Lage kommt, das ihm vom technischen her geholfen werden muss und er dir auch in den nächsten Ja...
forum_topic forum_topic
Case5120 hat das Thema Begrüßung erstellt
Hallo liebe Foren-Gemeinde,ich bin Manfred und neu hier. Habe mir vor ein paar Wochen einen 5120 Plus mit Quicke FL, EZ 94 und 8700 BS gekauft. Bin bisher sehr zufrieden damit. Ich betreibe LW nur als Hobby. Ein paar Pferde, Schafe und in wenig Wald. Mein Geld verdiene ich in der IT-Welt. Vielleicht...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen