Zugriffe auf´s Forum

29.01.2014 00:28
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

ich wollte euch nur mal kurz schreiben oder bekannt geben, das wir mit diesem "kleinen" Forum am 12. Januar 2014 fast 4000 Zugriffe auf das Case-IH Forum hatten.
Laut meinen Statistiken wurde das Forum seit dem Umzug auf Xobor 684 mal über Google gefunden und am häufigsten mit dem Firefox-Browser 10 angesteuert.

Ich finde, das sind doch auf den ersten Blick ein paar Zahlen, die sich für dieses Forum doch sehen lassen können....
Aber das mal nur so am Rande, damit ihr einen kleinen Einblick von dem bekommt, was IHR mit euren Beiträgen und Bildern für eine schöne Leistung vollbracht habt.

Danke an alle, die hier Tag täglich vorbei schauen und uns mit Beiträgen und Bildern versorgen und somit die Pumpe am laufen erhalten. DANKESCHÖN.

Lieben Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 12:13
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred und Mario.
Auch an euch einen vielen Dank für euer Engagement. Ohne eure Arbeit wäre das Forum nicht so wie es jetzt ist.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 12:36
#3
avatar
Profi

Moin,
das finde ich auch das Alfred und Mario schon ein wenig Stolz sein dürfen. Da ist durch eure Arbeit dies tolle Forum entstanden.

Ich kann nur allen sagen die sich hier angemeldet haben oder auch nur zu Besuch hier sind. Ihr seid herzlich Eingeladen mit zu machen. Es gibt hier keine blöden Fragen und es wird auch niemand hier herunter gemacht weil vieleicht verschiedene Meinungen da sind.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!