Sylvester 2020

30.12.2020 21:04
#1
avatar
Profi

Hallo Mitglieder und Gäste des Forums.

Morgen ist nun der letzte Tag des Jahres. Ich wünsche euch und euren Familien/Freunden einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Dieses Sylvester wird nicht das gleiche sein wie die Sonstigen. Ohne Feuerwerk und Neujahrsgrüße auf der Straße.
Dank dem tollen Virus, den wir wohl zu genüge kennen und ich somit auch nicht nennen möchte.

Habt trotzdem ein schönes Sylvester und bleibt alle gesund, damit wir auch nächstes Jahr unsere Freude an unseren Schleppern teilen können.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2021 12:58 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 12:58)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Tilo und alle anderen im Forum

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2021.
Hoffe, ihr seit alle gut und gesund rein gekommen ??!


Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!