Case CHX 620

28.10.2019 16:24
#1
Fr

Hallo,

durch Zufall bin ich an einen vollausgestatteten CHX 620 mit Hydrolok aus dem Bj. 2002 gekommen, Erstzulassung Herbst 2004. Seriennummer 175250001

Weiss jemand, ob das wirklich der 1. CHX war? Eingetragener Hersteller Case USA.

MFG

Frank Oebbeke


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 23:22
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Frank

Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen" Feldhäcksler. Hast du mal Bilder für uns. Ich denke, das sieht hier jeder gerne. Leider kann ich mit der von dir angegebenen Seriennummer auf der Seite von CNH nichts passendes finden... Ist das die richtige Serien-Nr. ??? Eventuell hilft da auch die Fahrgestell-Nr. weiter...

Wenn du die Seite von CHN noch nicht kennst dann schau mal hier vorbei: https://ngpc.cnh.com/Lp/es/cbs?brand=NHA...&sma=&locale=de

Befolge dort dann folgende Schritte (der Internetbrowser benötigt einen Adobe-Flashplayer, ohne den nichts geht):

-> „nein danke ich lade nur EPC“
-> „ja, als anonymer Nutzer“
-> „Lizenzvereinbarung anhacken
-> akzeptieren und einverstanden anklicken
-> „EUR“ auswählen
-> „fertig stellen“
-> oben links Serien Nummer eingeben
-> am Pfeil Fenster öffnen und „alle“ auswählen

dann sucht er genau den Typen raus und man kann alle ET´s sehen,

auch die technischen Daten….

Ansonsten mal direkt bei CNH per Mail oder Telefon anfragen, ob die was finden und dir Auskünfte geben können.

Halte und auf dem Laufenden.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!