Lenkzylinker für IHC Case, 844 AS

10.05.2018 18:36
avatar  Peter54 ( Gast )
#1
avatar
Peter54 ( Gast )

Guten Abend zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Lenkzylinder für meinen IHC Trecker - 844 AS. Nach vielen Recherchen konnte ich keinen finden bzw. keiner mir den benötigten Lenkzylinder besorgen. Wisst ihr vielleicht wo ich den Passenden herbekomme? Ich füge Fotos des benötigten Teils anbei.

Lieben Dank im Voraus.
Peter

Bildanhänge
imagepreview

824AF96E-F135-4BD3-A012-7

download

imagepreview

82E44811-7F01-4B8C-B095-3

download

imagepreview

E8ECC5A9-0FA8-4A4A-8B18-8

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 22:01 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 22:01)
#2
avatar
Profi

Hallo Peter.

Einen neuen Lenkzylinder gibt es im Nachbau bei AHS Hydraulik.

Lenkzylinder

Was ist eigentlich mit dem Zylinder? Wenn er undicht ist, kannst du ihn zum Hydraulikservice
bringen und abdichten lassen. Habe ich bei meinem 844 auch machen lassen. Bei mir hatte die Kolbenstange auch Beschädigungen auf der Oberfläche, so dass ich auch eine neue brauchte.

Ist seit dem wieder dicht und leckt nicht mehr.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 22:05
avatar  CASE-IH Fan ( Gast )
#3
avatar
CASE-IH Fan ( Gast )

Hallo

Ich denke, das der TÜV das nicht mag, wenn da was an der Verschraubung geschweißt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 08:12
avatar  Peter54 ( Gast )
#4
avatar
Peter54 ( Gast )

Hallo Thilo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dort mal nachfragen.

Unser Lenkzylinder ist gebrochen. Wir haben ihn derzeit nur punktiert geschweißt. Dass der TÜV nicht mag wissen wir und daher fahren damit auch nicht auf der Straße. Aber würden wir gerne wieder :)

Viele Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 17:19
#5
avatar
Lehrling

Hallo, als Neu gibt es die nicht mehr. Nur als "aufbereitet" und wieder in den Markt gebracht. Aber unglaublich teuer! Ich kann dir mal eine Adresse schicken wenn du noch eine Info brauchst.
Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 21:12 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2018 21:17)
#6
avatar
Geselle

Hallo Peter,
hier wird dir geholfen,schau mal hier:
https://www.winkler.de/de/produkte/hydraulik
oder hier:
http://www.neumeisterhydraulik.de/home.html
Mfg...Anton


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!