case 856 xl

02.04.2018 12:17
#1
avatar
Praktikant

hallo case freunde habe da mal eine frage an meinem case 856 ist ein frontlader neu dran gekommen die werkstatt hat den rücklauf schlauch direkt hinten am block angeschlossen wo mel ein druckloser rücklauf war jetzt habe ich das problem das er mir wenn genaue ölmenge drin ist das öl oben rausdrückt wen zu schnell ablasse gibt es da eine lösung ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 06:17
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin !

Kannst du uns mal ein Bild einstellen , damit wir sehen was da genau los ist .

Gruß Marc .


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 11:14
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo
Es kann sein, das ggf. die Entlüfungsschraube/Filter (das große schwarze Plastikding zum Rausschrauben, wo auch der Peilstab dran sitzt) dicht sitzt. Eventuell ist auch zuviel Öl vorhanden.
Hat der CASE IH 856 XL eventuell auch einen Zusatzölbehälter, der links oder rechts am hinteren Kotflügel montiert ist ?
Wenn ja, dann wäre ein Bild nicht schlecht, wo man sehen kann, wie der mit dem Hydraulikblock hinten am Schlepper verbunden ist.

Gruß
Alfred Dreyer

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 18:29
#4
avatar
Praktikant

hallo der 856 hat kein zusatz tank das problem ist auch erst zeit der den frontlader dran hat und öl ist immer an maximum da der im wald genutzt wird und vorne zange dran hat


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 18:38
#5
avatar
Praktikant

|addpics|kdy-1-b8eb.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 06:01
avatar  Bauer b
#6
avatar
Profi

Moin !

Leider kann man auf deinem Bild nicht sehen wie der Rücklauf genau am Getriebeblock angeschlossen ist .
Mich interessiert die Verschraubung direkt am Getriebe .

Gruß Marc .


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 20:14
avatar  Metmike
#7
avatar
Praktikant

Der Rücklauf geht links neben dem Zugmaul rein. Und wenn der Frontlader beim Ablassen das Öl oben rausdrückt, dann ist es höchstwahrscheinlich aufgeschäumt. Also muss die Leitung irgendwo Luft ziehen. Ohne Luft darf bei korrektem Ölstand nichts oben rauskommen.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!