W12 x 28 Felgen

24.03.2018 18:35
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo IHC Fahrer.
Ich bräuchte mal Infos von Leuten die, die oben genannte Felgengröße auf der Hinterachse fahren. Und zwar genauer gesagt wie die Maße von innen und außen zu den Haltern sind, wo der Felgenring am Stern befestigt ist. Mein Schlepper ist ein IHC 423 der momentan noch W10 x 28 hat. Danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 19:39
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Marcel

Was fährst du denn zur Zeit für eine Reifengröße ? Willst du die Spurbreite verstellen und gleichzeit auf breitere Reifen wechseln ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 09:18
#3
avatar
Ist neu hier

Momentan sind 13.6 R28 drauf, welche erst neu gekauft wurden. Mir geht es mehr um die Optik, da bei den W12 er Felgen wie sie bei 14.9 er Beteifung ja ab Werk Standart waren der Traktor durch das breitere Felgenbett bulliger wirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!